ÜBER MICH

WER

Beauty-Coach
Kosmetikerin – Visagistin – Stylistin

ANDREA SCHÄFER

Als gebürtige Hessin aus Fulda hat es mich 1989 nach Bayern verschlagen.

Schon mein ganzes Berufsleben bin ich in der Kosmetikbranche tätig. Ich war lange für große Kosmetikfirmen wie Clarins, Helena Rubinstein etc. im Außendienst als Repräsentantin und Verkaufstrainer unterwegs.

Seit 1995 habe ich mein eigenes Kosmetik und Make-up Studio in Garmisch-Partenkirchen.

Als Visagistin schminkte ich bereits zahlreiche Prominente, Top-Models, Stars und bekannte Sportler aus Film und Fernsehen.

Referenzen:

Make-Up für Videodreh mit Magdalena Neuner: Pangaea Life – die Bayrische (externer Link)

Magdalena Neuner – die neue Markenbotschafterin für Pangaea Life

Die Marke Pangaea Life von der Bayerischen arbeitet ab sofort mit Magdalena Neuner, einer der erfolgreichsten deutschen Biathletinnen, als Markenbotschafterin zusammen. Die 33-Jährige ist seit dem Ende ihrer aktiven Sportkarriere in zahlreichen Medien unter anderem als TV-Expertin bei der ARD zu sehen und engagiert sich sozial, beispielsweise für die DFL Stiftung.

WER WIR SIND

MEINE KOLLEGINNEN

Christiane Kylvåg

Christiane Kylvåg

Permanent-Visagistin

Permanent-Make up
Microblading
Diamant-Blading
Plasma-Technologie

www.cp-kosmetik.de

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Schreiben Sie mir einfach oder rufen Sie mich an!

Copyright 2023 - Kosmetik- und Make up-Studio Andrea Schäfer. Konzeption und Umsetzung it&media_fulda